Montag, 21. April 2008

Boykott der Olympischen Spiele 2008 in Beijing

Erzürnt zeigte sich der Achatkaiser in den vergangenen 2 Monaten über das schäbige verhalten der Chinesischen Regierung. Er betrat am 23. Februar Kammer des Zorns in der blauen Pagode der Emotionen und weigerte sich, diese wieder zu verlassen.
Gestern aber war es soweit, er verließ die Pagode mit folgender Verlautbarung:

"Liebes Volk,
Seit der Zeit des Langen Marsches, als Mao mit seiner Armee die Grenzen unserer Heimat überschritt, haben die chinesischen Kommunisten nicht aufgehört, unseren Zorn heraufzubeschwören. Damals reichte es aus, sie mit den Exkrementen des Wasserbüffels zu bewerfen und Mao und seine Soldaten in die Flucht zu schlagen (darüber schweigt sich die Chinesische Geschichtsschreibung aus, dieses Ereignis ist aber gut dokumentiert und eines der wichtigsten Ereignisse in der jüngeren Geschichte von Ma Gou). Damals hat uns der Wasserbüffel geholfen, heute helfen wir ihm - Er soll sein Gehänge behalten - WIR BOYKOTTIEREN DIE OLYMPISCHEN SPIELE!!!"

Um die letzte Passage zu verstehen muss man wissen, dass Ma Gou seit jeher offizieller Lieferant der Chinesischen Olympiamannschaft ist und die Frauen-Olympia-Schwimmstaffel seit 1972 mit Wasserbüffel-Hoden beliefert.

Keine Kommentare: